Sehr sympatische und gewissenhafte Steuerkanzlei mit viel Detailwissen, welches klar und verständlich weiter gegeben wird.
Mandy Wetzel kann ich für Unternehmer als auch Privatpersonen sehr empfehlen.

 

Madeleine Jahn, Balance-Help Center

Fachlich kompetente und freundliche Beratung, schnelle Rückmeldungen. Ich bin gerne bei Mandy Wetzel, und kann sie nur weiterempfehlen!

Ulrike Grimm, Bereichsleitung Sonnenhof.e.V.

Frau Wetzel überzeugt durch ihre kompetente und zuverlässige Arbeit, sowie mit ihrem freundlichen, motivierten Auftreten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Margareta Wojtizka, Stuttgart

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Wetzel und fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kompetent beraten. Sie ist durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand, auch bei sehr kniffeligen Angelegenheiten.

Renate Debera, Ditzingen